Technik - Hohlraumschutz

Ich hatte meinen Td5 neu bestellt und aufgrund von Berichten anderer Landy-Besitzer und Ratschlägen aus dem Forum schon bald beschlossen, ihm auch eine Hohlraumschutz-Behandlung zugute kommen zu lassen.
Ich besorgte daher im Autozubehör-Handel einen 08/15 Hohlraumschutz und machte mich mit der Luftdruckpistole über sämtliche Öffnungen im Rahmen her, die ich ausfindig machen konnte.
Damit brachte ich den ersten Winter über die Runden, aber aufgrund eines Testberichtes über verschiedenste Produkte für Hohlraumschutz am KFZ, musste ich feststellen, dass ich mir die Arbeit mit diesem Produkt voraussichtlich hätte sparen können.
Als Testsieger schnitt in diesem Bericht übrigens das Hohlraumfett von Mike Sanders ab. Auch davon hatte ich bereits im Forum gelesen und beschlossen, meinem Td5 diesen Sommer eine Behandlung mit ebendiesem Fett zu gönnen.

Sobald ich diese "Patzerei" vorüber habe, werde ich hier davon berichten!

 << zurück zur Übersicht