Superkarpata-Teilnahme 2008

 

Nachdem wir bereits 2007 zum ersten Mal bei der Superkarpata TROPHY in Rumänien gestartet sind, hat uns das Trophy-Fieber erneut gepackt und so haben wir uns auch für das Jahr 2008 zum Start gemeldet:

... goes SUPERKARPATA TROPHY 2008!!!

 

Unser Team für 2008 besteht übrigens wieder aus 3 Fahrzeugen:
2x Land Rover Defender 90 Td5
1x Land Rover Discovery

Unsere bewährte Ausgangsbasis:

Die Vorbereitungsarbeiten sind wieder einmal voll im Gange, wobei es sich heuer eher auf Service-Arbeiten und Elektroinstallationen beschränkt:
- zusätzliche Fernscheinwerfer
- Windenservice
- Optimierung Druckluftanzeige
... und in letzter Sekunde hereingekommen: Umrüstung auf ein Truck Cab Hardtop mit entsprechenden Umbauarbeiten - aber es sind ja noch ca. 14 Tage Zeit ;o)

 << zurück zur Übersicht