OFF ROAD OBERWART - 4. Clubtrial

Auch den letzten Trial dieses Jahres, den Offroad Oberwart veranstaltete, konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Nach dem vorangegangenen Regen war das Gelände etwas aufgeweicht ... und dementsprechend matschig und rutschig. Ganz einfach der richtige Untergrund um sein Auto wieder einmal ordentlich dreckig zu machen ;o))

Diesmal passte der Termin auch für Adi und so machten wir an diesem Samstag zu zweit das Burgenland unsicher. Ausser, dass es etwas kühl war (dem wurde mit einem schön warmen Lagerfeuer abgeholfen), war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Vor allem das Rahmenprogramm in Oberwart ist jedes Mal wieder vom Feinsten. Auch von unserer Seite her noch einmal ein Dankeschön an die Köchinnen und Köche und alle, die zu der Veranstaltung und was rundherum geboten wurde ihr Schärflein beigetragen haben.

Mehr Fotos findet ihr hier:
www.uahhh.org
www.offroad4fun.at
HP von Bernhard und Gerald

     
         

   

 

 << zurück zur Übersicht