OFF ROAD OBERWART - 3. Clubtrial

Am 13. September veranstaltete der Club OFF ROAD OBERWART (kurz: ORO) seinen 3. Clubtrial. Ursprünglich wollte ich ja bereits beim 2. Clubtrial teilnehmen, doch leider kam mir zeitlich wieder einmal etwas dazwischen.
Doch diesmal war es soweit und Samstag früh machten Angelika und ich uns auf den Weg nach Oberwart. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden wir dann doch noch auf das Gelände, auf dem sich letztendlich 35 Fahrzeuge in 4 Gruppen auf 7 Sektionen aufteilten.

Die Stimmung war super, das Wetter hielt durch (ein paar kurze Schauer konnten der Veranstaltung nichts anhaben - im Gegenteil, sie machten das Ganze noch ein bisserl selektiver ;o))) und das Gelände bot für jeden Geschmack etwas ... und ist zudem auch noch sehr übersichtlich, was nicht zuletzt den Zuschauern zugute kommt.
Die Organisation der Veranstaltung war super und die Verköstigung der hungrigen Teilnehmer und Gäste war wirklich vorzüglich - und das alles auch noch zu einem sehr humanen Preis! Da hat der Club mit all seinen Helfern wirklich ganze Arbeit geleistet und eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt, von der sich andere noch einiges abschauen könnten!

Der letzte Clubtrial im Dezember ist auf jeden Fall im Terminkalender eingetragen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Oberwart!

Fotos der Veranstaltung gibt´s leider noch keine, aber einen Zusammenschnitt unserer Videoaufnahmen könnt ihr hier finden:

>>> Video zum Downloaden (26,5 MB - 23 Min Länge)

Weitere Berichte über diese Veranstaltung findet ihr auf den folgenden Seiten:

Homepage der UAHHHorgler
Gerhards Homepage
Geländewagen.at

         
         
         
         

   

 

 << zurück zur Übersicht