Land Rover Treffen in Leutzmannsdorf

Vom 05. bis 07. Juli 2002 veranstaltete der Land Rover Club Austria ein Land Rover-Treffen, zu dem ungefähr 60 Land Rover (grobe Schätzung unsererseits) kamen.
Freitag Nachmittag machten wir uns auf den Weg nach Niederösterreich und trafen gegen 20:00 Uhr in Leutzmannsdorf ein. Nach Zeltaufbau, einer schmackhaften Grillerei mit Bekannten und einer eher kurzen Nacht, ging es dann am Samstag um 10:00 Uhr in die Schottergrube zum Geschicklichkeitsbewerb.
5 Sektionen waren ausgesteckt, die den einen oder anderen Teilnehmer (uns eingeschlossen natürlich ;o)) schon ganz nett ins Schwitzen brachte. Sei es wegen der Temperaturen (wir hatten traumhaftes und sehr heisses Wetter), oder bei manchem Serie-Fahrer die fehlende Servolenkung - bezeichnenderweise dann "Blutdrucklenkung" genannt. Erwähnenswert ist hier noch die Durchführung eines Kinderprogramms, in dem für die Kleinen ein extra Parcour ausgesteckt war, auf dem sie mit Leihgocarts ihre Runden drehen konnten und dann noch ein Rennen mit Zeitnehmung und verschiedenen Altersklassen veranstaltet wurde.
Dank Angelika, meiner Freundin, die eine hervorragende Beifahrerin war, hatte ich es etwas einfacher als Adi, der alleine in seinem Landy die Sektionen bestreiten musste. Umso mehr konnte er sich am Abend, nachdem die Kinder ihre Siegerehrung voller Stolz überstanden hatten, bei der Ehrung der "Grossen" über einen 3. Rang in der "kurzen Klasse" beim Trialfahren freuen. Zudem heimste er noch den 2. Rang für den "urigsten, schönsten, ..." Landy ein!
Ich hätte es mir nicht gedacht, aber bei mir reichte es doch tatsächlich für den ersten Rang bei den kurzen Landies. Und gross war erst die Verblüffung und Freude, als mir ein Gutschein über 250,-- Euro, gestiftet von der Firma Vortex, überreicht wurde!
Nach einer verregneten, aber trotz allem wiederum kurzen Nacht, machten wir uns dann am nächsten Tag wieder auf die Heimreise nach Graz.

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an die Veranstalter, die hier ein tolles Wochenende gestaltet haben! Und das alles zu einem Preis, der für die Teilnehmer wirklich in Ordnung war!

leutzmannsdorf_02.jpg (59566 Byte) leutzmannsdorf_03.jpg (58075 Byte) leutzmannsdorf_04.jpg (48446 Byte) leutzmannsdorf_05.jpg (57291 Byte) leutzmannsdorf_06.jpg (46673 Byte)
leutzmannsdorf_07.jpg (47665 Byte) leutzmannsdorf_08.jpg (48123 Byte) leutzmannsdorf_09.jpg (45614 Byte) leutzmannsdorf_10.jpg (47757 Byte) leutzmannsdorf_11.jpg (47371 Byte)
leutzmannsdorf_12.jpg (34734 Byte) leutzmannsdorf_13.jpg (40698 Byte) leutzmannsdorf_15.jpg (41025 Byte) adi_angi.jpg (38249 Byte) leutzmannsdorf_16.jpg (37850 Byte)
leutzmannsdorf_17.jpg (47893 Byte) leutzmannsdorf_18.jpg (35921 Byte) leutzmannsdorf_19.jpg (52936 Byte) leutzmannsdorf_20.jpg (49214 Byte) leutzmannsdorf_21.jpg (43339 Byte)

leutzmannsdorf_22.jpg (62504 Byte)

leutzmannsdorf_23.jpg (48983 Byte) leutzmannsdorf_24.jpg (49330 Byte) leutzmannsdorf_25.jpg (33547 Byte) leutzmannsdorf_26.jpg (57944 Byte)

leutzmannsdorf_27.jpg (37178 Byte)

leutzmannsdorf_28.jpg (53286 Byte) leutzmannsdorf_29.jpg (49230 Byte) leutzmannsdorf_30.jpg (61440 Byte) leutzmannsdorf_31.jpg (48718 Byte)

leutzmannsdorf_32.jpg (26764 Byte)

leutzmannsdorf_33.jpg (31991 Byte)

 

 << zurück zur Übersicht